Wir laden ein zum Semesterabschlusskonzert im Volkshaus

Wir singen am 13.02. um 18 Uhr endlich (nach 4 Semestern) wieder unser traditionelles Semesterabschlusskonzert im Volkshaus. Und dazu seid ihr alle herzlich eingeladen!

Also, schnappt euch eure Freunde, Familie, Bekannte und kommt zuhören! Wir haben richtig große Lust, endlich wieder für euch zu singen. Das Programm haben wir das letzte Jahr über einstudiert – zwischen alten und neuen Lieder ist vielleicht auch die eine oder andere Überraschung dabei. Also seid gespannt 😉

Aus pandemietechnischen Gründen wird das Programm etwas kürzer und ohne Pause sein. Außerdem werden vermutlich 2G oder 2G+ Bedingungen gelten – plant das ein.

Tickets gibt es hier oder in der Touristinformation Jena. Mehr Infos findet ihr außerdem auf unserer Event-Seite.

Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch 🙂