Zwei Konzerte am 13.02. um 15 und 18 Uhr

Aufrgund der Einschränkungen durch die Corona-Bestimmungen (geringe Saalkapazität, kürzeres Programm ohne Pause) haben wir uns entschieden, zwei Semesterabschlusskonzerte am 13.02. zu singen: 15 Uhr und 18 Uhr. Das Abendkonzert ist online fast ausverkauft – es gibt Restkarten in der Tourist-Information in Jena. Karten für das Konzert um 15 Uhr gibt es hier (online) oder ebenfalls in der Tourist-Information am Markt.

Die Platzwahl ist bei beiden Konzerten frei, Einlass ist jeweils 30min vor Konzertbeginn und es gibt keine Pause. Es werden zudem 2G+ Bedingungen gelten, ihr braucht also einen Impf-/Genesenennachweis und ein tagesaktuelles (negatives) Testergebnis. Ein Ausweisdokument solltet ihr auch dabeihaben.

Wir freuen uns riesig auf euch!