Deine Hilfe ist immer willkommen

Wie alle Kulturvereine können wir unseren Haushalt nicht alleine durch Konzerteinnahmen und den Shop bestreiten. Neben öffentlichen Fördermitteln sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.  Wir freuen uns, wenn du unsere Vision teilst und uns dabei hilfst, unsere Projekte und Ziele umzusetzen.

Helfen kannst du uns dabei auf vielfältige Weise: Schließ ein Förder-Abonnement ab und profitiere von vielfältigen Vorteilen; Werde Sponsor und platziere dein Logo auf unseren Printmedien; Spende einen freien Betrag und unterstütze damit flexibel unsere Arbeit.

SPENDEN

Für Spenden bis 300€ benötigst du nach § 50 Abs. 2 Nr. 2 b EStDV keine gesonderte Spendenbescheinigung. Es genügt ein Zahlungsnachweis (Kontoauszug etc.) über die Zuwendung, den du zusammen mit diesem Dokument der Steuererklärung hinzufügen kannst.

Spenden kannst du ganz bequem per Paypal oder per Überweisung auf unser Konto. Achte bitte bei Paypal aktiv darauf, die Option „Artikel oder Dienstleistung bezahlen“ zu ändern und „Geld an einen Freund senden“ auszuwählen, da Paypal sonst für jede Spende gebühren abzieht.

You can easily donate via Paypal or by bank transfer to our account. When using Paypal, please make sure to actively change the option „Pay for item or service“ and select „Send money to a friend“, otherwise Paypal will deduct fees for each donation.

Psycho-Chor der FSU Jena e.V.
Deutsche Skatbank Altenburg
IBAN: DE79 8306 5408 0004 1956 20
BIC: GENODEF1SLR

FÖRDER-ABO