Die Jenaer Philharmonie erwartet uns!

Nun ist es endlich offiziell, am 13.11. dürfen mit einem absoluten Spitzen-Orchester gemeinsam auftreten, nämlich unserer heimischen Jenaer Philharmonie. Wir freuen uns wie bolle auf dieses großartige Konzert, ist es doch das erste Indoor-Konzert vor Publikum seit 19 Monaten für uns! 🙂
Die Streicher der Philharmonie spielen ein paar Slots alleine, wir singen ein paar Songs alleine und zum Abschluss gibt es noch als Höhepunkt des Abends ein paar gemeinsame Songs, die extra für dieses Konzert für Chor und Orchester arrangiert wurden. Das Konzert ist fast ausverkauft, also schlagt schnell zu: www.jenaer-philharmonie.de/konzert/philharmonie-trifft-pop-2.html
Studierende der FSU Jena können das Konzert aufgrund des Kulturtickets übrigens kostenlos besuchen, also schnell in der Touristinformation Jena ein Ticket im Vorverkauf besorgen! .-)