Semesterabschluss- und Kinderkonzerte im Juli

Das Semester ist schon wieder vorangeschritten und die nächsten Konzerte sind in Sicht!

Wir singen dieses Jahr Semesterabschlusskonzerte in Erlangen (02.07.), Arnstadt (03.07.) und natürlich im Volksbad in Jena (09.07.).

Getreu dem Motto „Music was my first Love“ können wir auch endlich wieder unsere Tradition der Kinderkonzerte aufleben lassen. Dafür sind am 03.07. alle kleinen (9:30-10:00 Uhr) und großen Kinder (10:15-11:00 Uhr) in die Aula der EAH eingeladen, mit uns zu klatschen, trampeln und natürlich zu singen!

Mehr Infos zu den Konzerten findet ihr auf unserer Event-Seite, wo es auch bereits Tickets für die Konzerte in Jena und Arnstadt gibt. Die Kinderkonzerte und das Konzert in Erlangen haben freien Eintritt (Spenden sind erbeten).

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch im Juli bei einem der Konzerte begrüßen zu dürfen! Und wie immer gilt: sagt es allen weiter und bringt Freund:innen, Verwandte und Bekannte mit! 😉