Unser Doppelkonzert mit basta steht vor der Tür

Am 27.03. sind wir zurück im Volkshaus, und das nicht alleine! Denn wir bekommen Unterstützung von der deutschlandweit erfolgreichen Acapella-Band „basta“; genauer gesagt unterstützen wir sie. Das Konzert mit dem Programm „eure liebsten Lieder“ ist Teil der Abschiedstour von basta und wir freuen uns, dass sie sich mit uns die Bühne teilen.

Wer basta noch nicht so gut kennt, kann sich hier ein Bild machen, oder bei ihnen auf Youtube vorbeischauen. Mehr Infos zum Konzert gibt es auf unserer Event-Seite. Tickets gibt es hier.

Das Konzert wird selbstverständlich unter den dann geltenden Corona-Bedingungen stattfinden. Dazu werden wir kurz vor dem Konzert (wenn wir genaues wissen) hier informieren.

Kommt wie immer zahlreich! Wir freuen uns auf euch 🙂