Wir suchen neue Stimmen!

Im Oktober ist Semesterstart, und mit ihm kommt auch wieder die Möglichkeit bei uns einzusteigen! Wir suchen zu Beginn des Semesters immer nach neuen Mitgliedern (alle Stimmgruppen, besonders gerne Bass und Tenor 😉 ), vielleicht ja auch dich?

Wir würden uns sehr freuen, dich und euch bei einer der drei Schnupperproben zu begrüßen: am 11.10., 18.10. und 25.10.2023 (jeweils Mittwoch 19 Uhr). Bei der Gelegenheit könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie und was wir so proben und mit uns ins Gespräch kommen. Bittet meldet euch dafür im Kontaktformular an, damit wir abschätzen können, wie viele Menschen kommen und euch gut willkommen heißen können.

Wenn es euch gefällt und ihr Teil des Chores werden wollt, müsst ihr dann noch an einem Vorsingen teilnehmen (20.10. und 26.10. jw. 18 Uhr). Wie das genau abläuft, erfahrt ihr auf unserer Mitmachseite oder im Vorsingdokument (Download). Keine Angst, da mussten wir alle mal durch.

Wir freuen uns auf dich!