Ein gelungener Semesterstart

In diesem Semester haben wir so viele neue Sänger:innen wie fast noch nie aufgenommen. Wir freuen uns riesig, nach zwei langen Vorsing-Abenden insgesamt 20 neue Stimmen in allen Stimmgruppen dazugewonnen zu haben. Damit sind wir nun 73 Stimmen stark.

In den letzten Proben wurden die neuen Mitglieder offiziell begrüßt und am Donnerstag folgte der inoffizielle Part: unser Willkommensabend in der Cafeteria zur Rosen.

Mit frischer Verstärkung in unseren Reihen starten wir nun also richtig durch und freuen uns auf das Probenwochenende, welches schon übernächstes Wochenende in Bad Sulza ansteht.

Übrigens: für unsere Konzerte mit der Jenaer Philharmonie Ende Januar sind schon einige Tickets weg. Wer sich also noch gute Plätze sichern will, sollte nicht zu lange warten 😉

Hier geht es zu den Veranstaltungen.