Psycho-Chor trifft Jenaer Philharmonie

Nachdem wir im November 2021 schon einmal miteinander kooperiert hatten (hier eine Videoaufnahme), waren sich alle Beteiligten einig, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Im Januar wird es wieder soweit sein: am 27.01.2024 (Samstag, 20 Uhr) und 28.01.2024 (Sonntag, 15 Uhr) treten wir gemeinsam mit der hervorragenden Jenaer Philharmonie auf. Es wird es diesmal sogar zwei Konzerte geben, für die neue Pop-Arrangements für Chor und Orchester extra geschrieben werden. Diese werden in der zweiten Konzerthälfte erklingen, während sich in der ersten Hälfte Chor und Orchester abwechselnd einzeln präsentieren. Die Tickets gibt es ab sofort online oder in der Tourist-Information Jena zu erwerben. Veranstalter des Konzertes ist die Jenaer Philharmonie.

Konzert 1: Facebook-Veranstaltung /// Info-Seite der Philharmonie /// Ticketlink
Konzert 2: Facebook-Veranstaltung /// Info-Seite der Philharmonie /// Ticketlink