Probenwochenende

Am vergangenen Wochenende (19.-21.11.) hatten wir unser Probenwochenende. Normalerweise ist das ein Chorlager, zu dem wir in die Jugendherberge in Bad Sulza fahren. Aber unter den aktuellen Umständen haben wir das Wochenende mit Proben in Jena verbracht, damit alle in ihren eigenen Betten schlafen und wir die Kontaktzeit außerhalb der Proben minimieren.

Nur eine Woche nach dem Philharmonie-Konzert haben wir bereits unser neues Semesterprogramm kennengelernt und gefestigt, um nun in den kommenden Proben an den musikalischen Feinheiten der Stücke arbeiten zu können. Ein sehr produktives Wochenende, das uns auch als Chor in der neuen Zusammenstellung zusammengeschweißt hat.

Wir sind gespannt, wie die nächsten Wochen weitergehen und hoffen sehr, dass wir (potentiell unter 2G+ Bedingungen?) weiter proben können.