We want YOU!

Wir sind wieder auf der Suche nach motivierten Sänger:innen!

Diese und nächste Woche (20.10., 26.10., 27.10.) gibt es noch die Möglichkeit, zum Schnuppern zu kommen, um unsere Probenarbeit und uns kennenzulernen. Aufgrund der aktuellen Lage müsst ihr euch vorher dafür anmelden.

Um Mitglied im Chor zu werden, müsst ihr am Vorsingen teilnehmen. Dabei habt ihr die Möglichkeit, uns euer sängerisches Können und euren Spaß an der Musik zu präsentieren. Gleichzeitig können wir ein Gespür für euren Stimmumfang bekommen und herausfinden, ob ihr zu uns passt. Vor allem aber freuen wir uns, euch kennenzulernen!

Das Vorsingen findet am 21.10. und 28.10. in der Ernst-Abbe-Hochschule statt. Genauere Infos zu Ort, Anmeldung und was ihr dafür vorbereiten müsst, findet ihr hier.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch 😀