Neue CD „Live Vol. 2“ ist raus!

Unsere zweite Live-CD ist draußen! Es erwarten euch ein abwechslungsreicher Mix aus Songs der vergangenen Konzertreihen und den Stücken, die wir beim Deutschen Chorwettbewerb 2023 gesungen haben. Ein besonderes Highlight ist eine Aufnahme des Songs „Solange ich noch was fühle“, den wir im April 2023 zusammen mit der A-cappella Band „Alte Bekannte“ aufführen durften.

Bei unseren Konzerten mit der Jenaer Philharmonie (27./28.01.) und in Greiz (10.02.) könnt ihr die CDs bereits physisch erwerben, ansonsten könnt ihr sie über unseren Shop vorbestellen und bekommt sie Ende Februar zugeschickt (voraussichtliches Erscheinungsdatum 26. Februar).

Neu ist übrigens, dass ihr zu der Bestellung einen Download-Code bekommt, sodass ihr CD und Booklet auch digital haben könnt, falls ihr keinen CD-Player habt oder nur digital unterwegs seid 😉

Live-CD ist fast wie Konzert, nur dass man seinen Lieblingssong so oft anhören kann, wie man will 😉 Also greift zu!