Kinderkonzerte in Jena und Semesterabschlusskonzert in Greiz

Achtung: Unsere Kinderkonzerte morgen finden in der Aula der Ernst-Abbe-Hochschule statt, nicht wie anfänglich kommuniziert im Melanchtonhaus.

Wie immer laden wir 10:15 Uhr alle „Kleinen“ (bis 5 Jahre) ein, und 11 Uhr dann die „Großen“ (ab 6 Jahre), unsere Musik zu hören, mitzumachen und Spaß zu haben. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Danach geht es für uns nach Greiz, wo wir am Nachmittag unser Semesterabschlusskonzert in der Stadtkirche St. Marien singen. Das Konzert beginnt 16:30 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr, und der Eintritt ist frei (über Spenden freuen wir uns).

Da wir dieses Semester durch die Philharmoniekonzerte viele Stücke mit Orchesterbegleitung im Programm haben, wird es für Greiz (wo wir keine Orchesterunterstützung haben) eine Besonderheit geben. Die Orchesterlieder ersetzen wir nämlich durch diverse kleine Ensembles, die eine breite Vielfalt an Arrangements und Besetzung bereithalten. Seid gespannt!

Wir freuen uns sehr auf euch!