Wir suchen wieder nach neuen Stimmen!

Am 27.03. gehen unsere Proben für das Sommersemester los und wir sind wie immer auf der Suche nach motivierten Sänger:innen! Die ersten drei Proben am 27.03., 03.04. und 10.04. sind unsere „Schnupperproben“ – da könnt ihr ganz unverbindlich vorbeikommen und schauen, wie euch die Probenarbeit und die Musik gefällt, die wir machen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, die alten Hasen mit allen Fragen zu löchern, die ihr so zum Chor habt.

Wenn es euch bei uns gefällt, könnt ihr zu einem unserer Vorsingen am 09.04. oder 11.04. kommen und uns zeigen, was ihr so draufhabt.

Bitte meldet euch sowohl für die Schnupperproben als auch für die Vorsingen online an, damit wir euch auf dem Schirm haben und mit den nötigen Infos versorgen können.

Wir suchen dieses Semester vor allem tiefe Altstimmen, Tenöre und Bässe, haben aber in allen Stimmgruppen Platz und Lust auf neue Gesichter.

Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Mitmach-Seite.

Wir freuen uns auf euch!