Wir nehmen wieder neue Mitglieder auf

Das Sommersemester beginnt, und mit ihm unsere Probenarbeit. Wie zum Beginn jeden Semesters habt ihr auch jetzt wieder die Chance, einzusteigen. Am 06.04. und 13.04.22 gibt es die Möglichkeit, zum Schnuppern in unsere Probe zu kommen. Bitte meldet euch dafür online an, damit wir die Raumkapazitäten abschätzen können. Wir proben weiterhin unter 2G+ Bedingungen, kommt also bitte getestet und mit einem Impf- oder Genesenenausweis. Geprobt wird immer ab 19 Uhr (seid bitte etwas eher da) in der Aula der Ernst-Abbe-Hochschule.

Wenn es euch bei uns gefällt und ihr gerne Teil des Chores werden möchtet, kommt am 19.04. 18 Uhr zum Vorsingen und beweist euer Können. Keine Angst, da mussten wir alle durch 😉

Mehr Infos findet ihr auf unserer Mitmachen-Seite. Wir freuen uns auf euch!