Werde Mitglied bei uns!

Die Planungen für das aktuelle Sommersemester sind aufgrund der gegenwärtigen Situation sehr schwierig. Im Moment haben wir noch keine klare Perspektive, wann und ob wir richtig gemeinsam proben können und welche Konzerte möglich sind. Trotzdem möchten wir dir die Chance geben, bei uns mitzumachen! Wir starten zunächst mit digitalen Proben über die Plattform „Zoom“ ins neue Semester und hoffen, so schnell wie möglich in kleinen Gruppen draußen oder drinnen proben zu können. Das können wir aber nicht versprechen. Vorsingen sind nicht vor Mai möglich. Die Einstiegsproben sind am 14. und 21. April. Falls du trotzdem gerne Teammitglied werden möchtest, schreib uns an, dann bekommst du alle nötigen Infos. Und egal wie: Wir bleiben aktiv!