Konzert zum „German-American-Friendship-Day“ am 06.10.

Im Rahmen des 2. German-American-Friendship-Day veranstaltet die Stadt Jena am 06. Oktober gemeinsam mit dem US-Amerikanischen Generalkonsulat ein Konzert, an dem wir mit 7 Songs beteiligt sind. Den amerikanischen Teil des Konzertes bestreitet der Soul-Sänger Kirk Smith. Das Konzert beginnt um 20 Uhr und findet im Volkshaus Jena statt. Der Eintritt ist frei, allerdings werden im Vorfeld Tickets dafür in der Touristinformation Jena ausgegeben, um die Zuschauerzahl begrenzen zu können. Es soll zudem ein Benefizkonzert für die Ukraine sein, wofür es am Ausgang eine Kollekte geben wird. Zum Abschluss des Konzertes findet es eine kleine Lasershow statt, die JenOptik gestalten wird.

Ein wichtiger Hinweis: Es ist nicht unser Konzert und wir sind nicht Veranstalter, sondern lediglich mit einem kleinen Beitrag vertreten! Wir freuen uns aber natürlich trotzdem sehr, wenn ihr kommt und uns ein bisschen zuhören möchtet.