Erfolgreicher Semesterabschluss + Ausblick

Wir hatten dieses Semester endlich wieder die volle Palette der Semesterabschlusskonzerte: Auswärtskonzerte in Erlangen und Arnstadt, Kinderkonzerte und zwei Konzerte im Volksbad. Mit einem bombastischen Programm (und auch endlich wieder kleineren Ensembles) hatten wir ein gelungenes Comeback auf der Volksbad-Bühne.

Da wir ein studentischer Chor sind, gehen wir mit dem Semesterende nun auch in die wohlverdiente Sommerpause. Wir bleiben in der Zeit aber trotzdem aktiv: Im August geben wir z.B. ein Wohnzimmerkonzert, dass im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion erworben wurde.

Das nächste große Ding kommt im September: am 17.09. treten wir in der Sparkassenarena in Jena zusammen mit der aktuell erfolgreichsten Acapella-Band Deutschlands auf: Maybebop. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Es wird groß, es wird spaßig und es wird Acapella-Musik vom allerfeinstem! Tickets gibt es hier.

Im Oktober geht das Wintersemester los und wir nehmen wieder neue Mitglieder auf. Infos dazu findet ihr bereits jetzt auf unserer Mitmachen-Seite.

Wir freuen uns auf euch, sei es bei einem zukünftigen Konzert oder einer Einstiegsprobe! 🙂