Beginn: 20:00
Einlass: 19:00

Tickets: Eintritt frei, kostenlose Tickets aufgrund begrenzter Zuschauerzahl erhältlich in der TouristInformation Jena

Im Rahmen des 2. German-American Friendship Day veranstaltet die Stadt Jena am 06. Oktober gemeinsam mit dem US-Amerikanischen Generalkonsulat ein Konzert, das wir mitgestalten dürfen. Den amerikanischen Teil des Konzertes bestreitet der Soul-Sänger Kirk Smith. Zum Abschluss des Konzert wird es eine kleine Laser-Show von JenOptik geben.

Es wird ein Benefizkonzert für die Ukraine sein, wofür es am Ausgang eine Kollekte geben wird.

Ein wichtiger Hinweis: wir sind nicht die Konzertveranstalter, sondern lediglich mit einem kleinen Beitrag vertreten. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem sehr, wenn ihr kommt und uns ein bisschen zuhören möchtet.

Beginn 17:00 Uhr
Einlass 16:30 Uhr

Tickets Eintritt frei, Spende erbeten

Info Die Platzwahl ist frei

Es ist soweit: zum Semesterende lädt der Psycho-Chor der FSU Jena wieder zu seinen Abschlusskonzerten ein!

https://www.facebook.com/events/1431854880617187

Beginn 16:30 Uhr
Einlass 16:00 Uhr

Tickets frei, Spende erbeten

Info Die Platzwahl ist frei


Es ist soweit: zum Semesterende lädt der Psycho-Chor der FSU Jena wieder zu seinen Abschlusskonzerten ein! Nach zwei Jahren Pause kommen wir endlich wieder in unsere Lieblingskirche nach Greiz! Wir bieten euch ein neues modernes Programm, das wir unter viel Engagement und den Widrigkeiten trotzend für euch einstudiert haben. Kommt vorbei!

Facebook www.facebook.com/events/407734257692309

Beginn 10:15 – 10:45 Uhr: Konzert für Kinder bis ca. 5/6 Jahre, 11:00 – 11:45 Uhr: Konzert für Kinder über ca. 5/6 Jahre
Einlass Jeweils ca. 15 Minuten vor Beginn

Tickets frei, Spende erbeten

Info freie Platzwahl
10:15 – 10:45 Uhr: Konzert für Kinder bis ca. 5/6 Jahre
11:00 bis 11:45 Uhr: Konzert für Kinder über ca. 5/6 Jahren

Liebe Kinder, das nächste ganz eigene Chor-Konzert für Kinder mit dem Psycho-Chor der FSU Jena findet statt! Dieses Konzert richtet sich an alle kleinen, jungen, krabbelnden, begeisterungsfähigen, aufgeweckten und neugierigen Menschen (und natürlich ihre Eltern und Großeltern und Geschwister und alle anderen, die kommen möchten). 
Von 10:15 bis 10:45 Uhr können kleine Kinder kommen, die Lust haben, zu klatschen und zu trampeln. Von 11:00 bis 11:45 Uhr können alle größeren Kinder kommen, die neben dem Mitmachen gerne auch etwas zuhören möchten. Wir werden anhand von Auszügen unseres aktuellen Semesterprogramms kindgerecht erklären, was Singen bedeutet, wie Chorsingen funktioniert und warum Singen Spaß macht. Die Kinder können sich dabei an einzelnen Stellen dazu eingeladen fühlen, gemeinsam mit uns zu singen und die Musik als Teil des Chores zu spüren.


Facebook www.facebook.com/events/479842630448043

Link zum Video: folgt


Am 13. Februar 2022 durften wir endlich wieder ein eigenes Semesterabschlusskonzert vor Publikum geben. Es war ein großartiges Gefühl! 🙂
Nur wenige von euch konnten aufgrund der Kapazitätsbeschränkungen dabei sein. Wir haben alles für euch aufbereitet und übertragen das Konzert noch einmal als Livestream zum Anschauen.

Beginn 15:00 Uhr
Einlass 14:30 Uhr

Tickets ab sofort erhältlich unter https://shop.ticketpay.de/ATND4BT3 oder in der Tourist-Info Jena

Info Die Platzwahl ist frei. Das Konzert findet unter 2G-Plus-Bedingungen statt. Ihr braucht also:
– Euren Impf- oder Genesenennachweis
– einen tagesaktuellen negativen Test
– ein Ausweisdokument (!)
– weitere Infos zu unseren Konzerten unter Pandemie-Bedingungen findet ihr hier: https://www.psycho-chor.de/sichere-konzerte

Es ist soweit: zum Semesterende lädt der Psycho-Chor der FSU Jena wieder zu seinen Abschlusskonzerten ein! Endlich können wir wieder im Volkshaus auftreten! 🙂 Es wird diesmal keine Pause geben. Ihr bekommt von uns ein Programm zu hören, das wir im Sommer und Winter 2021 einstudiert haben.
Aufgrund der behördlich angeordneten geringen Platzkapazität geben wir zwei Konzerte hintereinander, um 15 und um 18 Uhr.

Facebook https://www.facebook.com/events/5246798872026835

Beginn 19:30 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Tickets ab sofort in der TouristInfo Jena oder online unter www.reservix.de/tickets-psycho-chor-trifft-alte-bekannte-das-doppelkonzert-in-jena-volkshaus-jena-am-1-4-2023 und www.eventim.de/event/psycho-chor-trifft-alte-bekannte-volkshaus-jena-15442796

Info Nach dem Auftakt 2019 mit Pop-Up und ONAIR sowie weiteren Konzerten mit basta und MAYBEBOP setzt der Psycho-Chor Jena seine erfolgreiche Konzertreihe mit erfolgreichen bundesweit und international bekannten A-cappella-Ensembles fort und hat sich diesmal Alte Bekannte nach Jena eingeladen.
In diesem Konzert wird der Psycho-Chor Ausschnitte aus seinem aktuellen Repertoire geben. Nach einer kurzen Pause werden anschließend die Alten Bekannten die Bühne rocken. Natürlich wird es auch gemeinsame Songs geben. Das sollte man nicht verpassen!

Das Konzert enthält eine Pause; die Platzwahl ist nicht frei

ALTE BEKANNTEhttps://altebekannte.band/